Anja Proske

Verstärkung für unser Team

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Mitarbeiterin Anja Proske vorzustellen.

Frau Proske ist gelernte Versicherungskauffrau und hat durch langjährige Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in den Bereichen der Privat- und Gewerbeversicherungen gesammelt. Neben allen Sparten der Sachversicherungen ist sie ebenfalls für alle Fragen rund um die KFZ-Versicherung Ihr Ansprechpartner.

„Ich freue mich über die neuen Aufgaben. Schon in den ersten Tagen habe ich gespürt, dass Kundenorientierung bei HBS der zentrale Leitgedanke ist. Hier aktiv mitzuwirken, ist mir eine Herzensangelegenheit.“
Anja Proske

„Frau Proske ist eine tolle Ergänzung für unser Team. Neben umfassenden fachlichen Kenntnissen passt sie ebenfalls aufgrund ihrer freundlichen und kundenorientierten Art hervorragend zu uns!“
Mirko Suhren

KONTAKTIEREN SIE:

Anja Proske
Anja Proske
E-Mail: aproske@hbuettner.de
Tel.: +49 (0) 4102-77953-56